Wie heißt der Track?

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Muschibär, 16. August 2007.

  1. Lillyen

    Lillyen Ehrbarer Bürger

  2. bauer

    bauer Hausbruder

    Ja, danke! :)
     
  3. Royal_Flush

    Royal_Flush Vertrauter

    Ich hätte eine umgekehrte Anfrage: Ich weiß, dass um welchen Songteil es geht, würde aber gerne wissen, wo ich ihn gehört habe.

    Es geht um den Refrain von Imagine Dragons - Radioactive (ungefähr ab 55s). Der Schnipsel wurde immer gespielt, wenn jemand die Bühne betreten hat, begleitet von einer Lichtshow. Die Show ist schon eine Zeit her (mindestens 1,5-2 Monate) und war a) eine größeres internationales Event mit Internetstream oder b) eine Show im deutschen TV.

    Zuerst dachte ich an die E3 Pressekonferenzen aber nach einem kurzen Youtube-Check habe ich nichts derartiges gefunden. Hat irgendwer eine Idee? Ich muss immer an diese Szene denken, wenn ich den Song höre und nicht zu wissen wo das war macht mich wahnsinnig :lol:
     
  4. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden