Construction Set Wie schaltet man ab das ein Reittier sobald man absteigt wegbewegt

Codas

Vertrauter
ja hallo also ich hab ja die Mod awsome wolf so übersetzt erstmal nun wollt ich erreichen das der liebe wolf genau wie normale Pferde beim player stehen bleibt aber er machts genau wie das einhorn und bewegt sich immer wieder zurück wie kann ich das abstellen?

Naja, man muss eben irgendwie einstellen, dass der Wolf dann wirklich dir gehört, wie bei den Pferden eben. (Ich weiß, der Beitrag ist überflüssig, da das klar ist *g )

hm ja und wie mach ich das ? :lol:

edit: hat sich erledigt hab einfach die wölfe aus Ridable Dogs genommen und fertig is ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich hab dieses Problem auch, allerdings bei beiden reitbaren Wölfen/Hunden (also Awesome Wolf und Ridable Dogs), bei Pferden die ich mir kaufe und auch bei dem Pferd, dass ich durch die Hauptquest überlassen bekomme!! Die Viecher sind verdammt suizidgefährdet, sind mir schon 1000x ins Wasser gelaufen und was weiß ich was noch... das nervt schön langsam, ich bin seitdem nur noch zu Fuß oder per Quicktravel unterwegs.

Könnte es sein, dass dieses Problem durch einen anderen Mod verursacht wird...?

Wie könnte ichs vll beheben?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
schau Dir mal die "AI Packages" des Wolfs an. Insbesondere die "ConditionData" des "Follow"-Paketes (vorausgesetzt, ich habe Dich richtig verstanden: Du möchtest, dass der Wolf Dir folgt und nicht "irgendwohin geht"?) Hm...ich kenne die Mod natürlich nicht, aber vielleicht gibt es ja ein sinnvolles Flag (z.B. im dazugehörigen Questscript, etwas wie "bMyWolfDoesFollowMe"), das Du abfragen kannst.

Grüße,
Andreas.

Zuletzt bearbeitet: