Construction Set Wie übersetzt man einen Mod?

Begriffe die das Tool nicht übersetzt, damit sind Dinge gemeint, die es noch nicht im Hauptspiel gibt, musst du natürlich dann noch per Hand im Editor übersetzen.

Begriffe die das Tool nicht übersetzt, damit sind Dinge gemeint, die es noch nicht im Hauptspiel gibt, musst du natürlich dann noch per Hand im Editor übersetzen.
danke damit hatte ich bereits ohne das Tool begonnen , da steht das man ein extra Program namens net Framework braucht ? da ist auch ein download link bei , aber mehrere versionen. na ich schau mir das mal an.

Nein nein, man kann auch per Hand im ModTranslator übersetzen,das geht schneller und das gute ist das man alle Einträge die man übersetzen muss sauf einen Blick sieht
🙂

Jup man kann das automatische Übersetzen anschalten dann werden die Sachen aber auch nur übersetzt wenn sie die selbe ID haben aber ansonsten muss mans per Hand übersetzen (ich habe damit "Neuschwanstein" aus dem Englischen für mich übersetzt das heisst bis auf die Bücher die gibts im Original zwar haben aber in diesem Mod ne andere Id und werden deshalb nicht übersetzt ausser ich habe irgendwas überlesen und das geht doch.)

gut jetzt habe ich das Program aber was muss ich da einstellen , wie macht man das ?
das Plugin habe ich geladen und ist im Übersetzungs Program geöffnet.

jaha , das habe ich bereits Installiert. hatte ich das nicht geschrieben ?
man kann das Toll ohne das Program gar nicht intalieren ,
wie gesagt es ist installiert ,
das Plugin das ich übersetzen möchte ist geladen , aber wie geht es weiter ?
( damit es dann villeicht heute noch an schare senden kann ,
wenn es fertig ist. )