Suche Wikingerrüstung

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Also ich suche wie der Fredtitel ja schon sagt ne Wikingerrüssi für MW
Man könnte ja rein theoretisch die aus Meisterkriegerrüssi nehmen also diese Drachenknochenpanzerung aber wenn ich die habe würde ich noch einen passenden Helm brauchen. Ich hätte da an na wer errät es? sowas gedacht http://www.gruselseite.com/reviews/Pathfinder/cover2.jpg

Fals jemand sonen Mod kennt der sone Rüssi bzw sonen ähnlichen Helm einfügt bitte melden 🙂

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich suche wie der Fredtitel ja schon sagt ne Wikingerrüssi für MW
Man könnte ja rein theoretisch die aus Meisterkriegerrüssi nehmen also diese Drachenknochenpanzerung aber wenn ich die habe würde ich noch einen passenden Helm brauchen. Ich hätte da an na wer errät es? sowas gedacht http://www.gruselseite.com/reviews/Pathfinder/cover2.jpg

Fals jemand sonen Mod kennt der sone Rüssi bzw sonen ähnlichen Helm einfügt bitte melden 🙂

So einer ist bei Blood&Mud dabei. Kannst dir ja die Ressourcen saugen und eine eigene Mod machen. Außerdem ist des keine "Wikingerrüstung" sonder dieses uralte Fantasy Konzept vom Helm mit Hörnern...

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Ja gut aber der gefällt mir trotzdem ^^ Thx für die Antwort 🙂

PS. Is die Resource net für Oblivion? Ich komem auf sone Seite da steht imemr was vonwegen Oblivion ???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja gut aber der gefällt mir trotzdem ^^ Thx für die Antwort 🙂

PS. Is die Resource net für Oblivion? Ich komem auf sone Seite da steht imemr was vonwegen Oblivion ???

Hä? Die Ressource ist bei Blood&Mud I-III dabei. Das ist eine Mod für Oblivion. Du hättest ja auchmal hier im Forum suchen können.

Im Ordner data/meshes/armor/bravilscum/ gibt es nur eine Helm. Das ist so einer.
Edit: Gab es auch schonmal hier

Zuletzt bearbeitet:
Daran liegt es ja >.<
Ich habe hier im Morrowind Teiel nachgefragt und du gibst mir n Mod für Oblivion. Ich hba aber kein Oblivion. ^^
Naja sollte aber jemand sowas für MW haben bitte melden 🙂

Also erstmal danke für den Link 🙂
Aber das was ich da an Screens gesehen habe überzeugt mich nicht so wirklich. Also da wurden ja einige Helme abgebildet aber die sehen mir irgendwie zu ... naja "lieblich" aus. Irgendwie so einfach ne Kappe nehmen und Hörner ranmache3n. Ich suche aber sowas eher "böses". Son richtigen "dreckigen" Helm mit kaputten Hörnern oder sowas in die Richtung.
Nur wird es das wohl eher weniger geben 🙁
Naja aber es bleibt dabei sollte jemand was finden ich freue mich mich über ne Verlinkung 🙂