Witziges was euch passiert ist

Es ist zwar nicht so lustig, ich erzähls aber trotzdem:
Ich und meine Freunde laufen in richtung Treppe, dann steht da so einer auf der Treppe, will gerade weiterlaufen, dann hauts ihn hin, wir lachen uns natürlich to, laufen und auf der Treppe hauts zuerst mich hin und dann meinen Freund, war aber eher peinlich als lustig, da die halbe Schule im Hof stand.:lol:

Nunja, nicht unbedingt lustig ist es, aber dennoch war es eine relativ ungewöhnliche Erfahrung wie es etwa sein muss wenn der Arm tot ist.

Jedenfalls hab ich über Nacht wohl auf meinem Arm gelegen und ein paar Blutbahnen abgeklemmt. Bin irgendwann aufgemacht und wollte aufstehen, bin allerdings zu einer Seite weggeknickt, weil mein rechter Arm irgendwie nicht da war...jedenfalls hat sich das so angefühlt. Wollte den dann bewegen, was schonmal garnicht ging, hatte nur irgendein seltsames Gefühl da wo mein Arm sonst war. Hab dann im Dunkeln mit meiner anderen Hand meinem Arm gesucht ( was relativ schwer war weil ich keine Ahnung hatte wo der war ) und bekam nach ein paar Sekunden irgendwas wabbeliges in die Finger...habs mal hochgehoben und dann hat mich irgendwas im Gesicht getroffen. Nach ein paar Sekunden kam mir die Idee das das meine andere Hand gewesen sein musste...
Das ist ein relativ ekliges Gefühl wenn man irgendwas in der Hand hat und weiß das das der eigene Arm ist, man den aber nicht fühlen kann xD
Nach etwa 2 Minuten gings wieder einigermaßen...eklig 🙁

ich hab mal mit einem Freund gewrestelt und wollte dann mit dem Ellbogen nach ihn springen, während er am Boden lag, bin aber ausgerutscht und voll mit dem Knie gegen die Fließen

Hab mein Bein danach 1 Woche nicht bewegen können :lol:

Einer meiner Freunde hat mal auf einem cTisch eine Rede gehalte, der natürlich keiner gelauscht hgat...mir wurde ur fad, also hab ich den tisch weggezogen und er ist runtergefallen, und voll auf mich drauf....hatt mindestens 10 Blaue Flecken:lol:

• Like
Reaktionen: Myotismon