Wrye Bash

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von der dunkelfürst, 25. November 2009.

Schlagworte:
  1. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Habe aber nicht gedacht, dass das an einer anderen .esp als am Bashed Patch liegen kann, da es ja ohne funktioniert hat. Im Nachhinein habe ich mir auch gedacht: Hättest doch mal die ganzen .esp's auf Umlaute kontrollieren können. Naja, hinterher ist man immer schlauer ;)

    Mir ist es aber immer noch ein Rätsel, warum es LOOT stört, wenn eine mit dem Bashed Patch verknüpfte .esp ein Umlaut hat, und ohne Bashed Patch nicht. :?

    Aber die Hauptsache ist ja, dass es jetzt wieder funktioniert und ich von jetzt an alle .esp's mit Umlauten umbenennen werde :)
     
  2. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Ich habe mir jetzt die neueste Version geholt und stehe vor dem leidigen "Memory Error".. und finde keine Lösung dazu oder bin zu blind..
    Habe die Standalone Version, nutze sie für Oblivion/Nehrim und Skyrim und habe keine Ahnung, wie ich an einen aktuellen Bashed Patch für mein Oblivion Game nun kommen soll. Habe einen Haufen (236 esps/esms, davon waren nur ca. 10 mergebale) an Mods drauf, letzter Bashed Patch von Mai 2014, anstandlos und seitdem auch keine weiteren Mods installiert.
    In Skyrim ist der letze Patch vom September, auch ohne Probleme erstellt worden. Ich glaube, ich hatte die 3.041 oder 3.042 Version dafür genutzt, bin mir aber nicht mehr sicher. Hat einer von euch eine Lösung parat bzw. einen Tip, außer "nimm die alte Version"? ;)

    WyreFehler.PNG

    Tante Ödit:
    Mit dem Rebuiled Patch CBash Beta funktioniert das Ganze... aber naja.. ist halt Beta...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2014
  3. bjoernret

    bjoernret Hausbruder

    Ich benutze auch den CBash Beta und habe keine Probleme. Es geht schneller und ich kann mehr .esp's mergen. Solange es funktioniert ist es doch gut, oder? ;)
     
    Ysolda gefällt das.
  4. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    @Tzarsi
    Hier wird der Unterschied zwischen „normalen“ Patch und CBash erklärt.

    In der Wrye Bash General Readme unter Common Issues stehen auch Lösungen für Memory Error.
     
  5. Tzarsi

    Tzarsi Abenteurer

    Die Lösungvorschläge bei den Common Issues haben leider nicht geholfen, daher hab ich halt mal die Frage in die Runde geworfen. ;) Aber solange der Cbash funktioniert...
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden