Was bedeutet es, wenn meine Speicherstände ein violettes Kästchen haben?
Oder in Kurzfassung: perfekt, die in deinem Save gespeicherten Mods sind auch in deiner derzeitigen Modliste aktiv, keinerlei Konflikte 🙂Wrye Bash Readme schrieb:Purple: Good. Exactly synced with currently selected mods.
Blue: Good. Compatible with currently selected mods. However, current mod set includes some mods that are not used by this save game.
Green: Good, but not in sync with currently selected mods. Use Load Masters to sync load list to this save.
Orange: Some mods have changed order. Oblivion and TESCS will adjust for this when you load. However, if some of the mods that you depend made conflicting changes to the same item, a different mod may now dominate because of the reordering.
Red: A master is missing. You should check to make sure that you have not inadvertently renamed or removed the mod.
Hallo Selena93,
ich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Thread verschoben.
Nun zur Antwort.
Wenn du Wrye Bash installiert hast, gibt es in deinem ...\Oblivion Verzeichnis ein Unterverzeichnis Mopy.
Darin gibt es ein Unterverzeichnis Extras mit den Dateien: Bashed Patch, 0.esp und Blank.esp.
Diese Bashed Patch, 0.esp kopierst du ins Verzeichnis ...\Oblivion\Data.
Du solltest sie wirklich kopieren und nicht verschieben, da das Original eventuell noch gebraucht werden könnte.
Wie kann ich mit WryeBash, bei einer Mod, Amulette und Ringe so konfigurieren, dass ich viele auf einmal im Spiel aktivieren kann?
Für eine Mod geht das nicht, du kannst nur:Wie kann ich mit WryeBash eine Rüstungsmod so konfigurieren, dass Amulette sichtbar sind?
an fast allen Orten ein Häckchen gesetzt (ist das empfehlenswert??)
es ist der Installer ganz links. Hier gibt es ein Tutorial dazu.1 muss ich BAIN extra herunterladen oder ist das der Installer ganz links?
Wenn du Boss installierst, erkennt Wrye Bash das.2 wie bekomme ich die Ladeliste von BOSS in WryeBash?
das ist in Ordnung.3 wie muss für WyreBash mein Oblivion.ini aussehen?