News Zwei Gilden und ein Jubiläum

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Licht, 10. März 2019.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Licht hat einen neuen Artikel veröffentlicht!

    ESO - Zwei Gilden und ein Jubiläum
    [​IMG]

    Den Artikel weiterlesen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Für neue Spieler interessant mag noch sein, dass man für das Durchspielen der Dunklen Bruderschaft Erweiterung im Sammelkartenspiel The Elder Scrolls: Legends einen Unheilswolf in ESO freischalten kann.
     
    Licht gefällt das.
  4. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ereignisscheine-----da fällt es mir wie Schuppen aus den Haaren. Es gab mal Ereignisscheine für das Tier in anderen Events. Davon erhielt ich so ein bis paar aber sie waren, dachte ich, für mich wertlos. Jetzt sehe ich, es gibt neue Events.
    Stellen sich für mich nur zwei Fragen:
    1. Habe ich irgendwo einen Hinweis/Zugriff/Benachrichtigung über welche und wieviel Eregnisscheine ich noch verfüge?
    2. Kann das sein das die beiden DLC in meiner ESO Gold Edition bereits enthalten sind? Also ich meine ja---bin aber nicht mehr ganz sicher denn ich habe keines der beiden aufgeführten Reittiere (Es sei denn die gibts nur beim Kauf über den Kronenshop)
     
  5. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Ja - im Inventar. Inventar > Kopfzeile 2te Symbol von rechts. Das Symbol soll zwei Münzen darstellen.

    @EvilMind du vermisst den Wolf und das Kamel?
    Inhalt der Gold Edition:
    • The Imperial City DLC.
    • The Orsinium DLC.
    • The Thieves Guild DLC.
    • The Dark Brotherhood DLC.
    • The Palomino Horse mount.
    Und es gibt die DLC Sammlerpakete. Diese beinhalten:
    • DLC
    • ein Reittier
    • ein Begleiter
    • Kronen-Schriftrollen des Lernens
    Dir sollte also kein Reittier fehlen.
     
  6. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Genau, den Palomino habe ich dazu das Dwemer Pferd, das Kaiserliche Pferd, einen Bären, einen Nix, einen Rotfuchs, Weißmähne, Gescheckten Desterier
    An Reittieren habe ich keinen Mangel.
    Es ging mir hier um das Kamel und den Wolf. Die gibts dann wohl nur beim Kauf der Einzel DLC via Kronenshop.
     
  7. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du musst dir die Sammlerpakete kaufen oder sie einzeln im Shop erwerben, falls du die unbedingt möchtest oder du nimmst kostenlos den Wolf aus Legends mit, damit ist man ein richtiger Assassine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2019
  8. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Nein.
    Beide Reittiere können einzeln im Kronenshop gekauft werden. klick
     
    Licht gefällt das.
  9. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden