Release Zwei Tropfen Blut Teil 1 Final

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von sinHHHans, 15. Januar 2008.

  1. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    ^^achso verstehe
     
  2. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Ich habe folgendes Problem:

    Man soll ja Llamina Daldaren in Coridal suchen, nur ist mein Problem, dass ich nicht durch die Tür komme. Irgendwie lässt sie sich nicht aktivieren bzw. es passiert einfach nichts, wenn ich die Steintür anklicke.

    Hoffe, dass mir jemand helfen kann....

    gruß,
    Sebulon
     
  3. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Mit welcher Version spielst du denn?

    Es kommt eine Meldung, dass man Coridal nicht allein betreten kann...
     
  4. General der Shogun

    General der Shogun Freund des Hauses

    Ist es nur die Final von Teil 1 oder die Final von allen Teilen? Wäre nämlich schade, wenn nichts mehr kommt. :?
     
  5. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Nur die Final von Teil 1;)
     
    General der Shogun gefällt das.
  6. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    @Lady Li: Ich habe die Final Version.

    Ich habe die Nord-Schäferin mit dabei, falls die Nachricht das meint :D Kann es vielleicht sein, dass man nur in die Ruine kann, wenn man seinen Sommer-Palast erbaut hat? In der Nachricht, die man dort findet wird ja diese Ruine erwähnt.

    gruß,
    Sebulon
     
  7. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Nein, das hängt nicht zusammen, aber...

    Vielleicht brauchst du nicht nur die Schäferin^^

    Welche Meldung bekommst du denn an der Tür?
     
    Sebulon gefällt das.
  8. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Anzubieten hätte ich noch den Alki :D (Alles übrigens sehr schöne Charaktere^^) Reichen 2 Begleiter? Mehr hab ich (noch) nicht gefunden^^

    Es kommt gar keine Nachricht.
     
  9. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Danke sehr :oops:

    Wenn keine Meldung kommt, stimmt aber etwas nicht. Wobei ich bedauerlicher Weise nicht weiß, was es bei dir sein könnte.
    Einige hatten Fehler, weil sie eine Vorversion installiert hatten und nicht mit einem neuen Spielstand begannen...
     
  10. Bruce Lee

    Bruce Lee Abenteurer

    Ich habe die Schafe eingsammelt und wieder zu den anderen Schafen zurück gebracht, aber Doneraxt wird ja auch vermisst und sie muss man ja noch irgendwo hinbringen und ich weiss nicht wo ich hin.
     
  11. Brausebart

    Brausebart Abenteurer

    Nachdem Du die 4 entlaufenen Schafe zurückgebracht hast, sollte eine Questmeldung erscheinen. Danach solltest Du Orirel Donneraxt nochmals ansprechen. Wenn sie nicht bei ihren Schafen ist, läuft sie gerade auf der Insel herum.
     
  12. Elros

    Elros Ehrbarer Bürger

    Vielleicht wurde die Frage ja schon gestellt, aber was ist wenn man die Drachenrüstung von Ocato schon hat? Ich finde den Ork nämlich nicht, Ocato hat bei mir auch keine solche Gesprächsoption und in der Waffenkammer ist auch nichts! Jetzt bitte keinen Link zu dem ewig langen threat auf tes-oblivion, ich hab weder Zeit noch lust das alles durchzulesen :lol:.
     
  13. Brausebart

    Brausebart Abenteurer

    Dann musst Du die Rüstung einmal ablegen und wieder aufnehmen, um die Quest zu starten. Es gibt dann einen entsprechenden Tagebucheintrag. Der Ork ist schon vorher dort, hat aber bis dahin keine Gesprächsoption.
     
    Elros gefällt das.
  14. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    hmm, wie gesagt, ich habe ja die Vollversion....eigentlich schade, dass es jetzt nicht mit dem Quest weitergeht...werde den Mod aber trotzdem behalten. Der Sommerpalast und die Insel sind einfach zu toll :D

    gruß,
    Sebulon
     
  15. Brausebart

    Brausebart Abenteurer

    Seltsame Sache mit der Tür. Ist denn das Türsymbol sichtbar und es passiert nur nichts, oder kannst Du die Tür überhaupt nicht aktivieren?
     
  16. Sebulon

    Sebulon Abenteurer

    Das Türsymbol ist sichtbar und es passiert nichts, wenn ich versuche sie zu aktivieren.

    gruß,
    Sebulon
     
  17. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Lieber Sebulon, es tut mir sehr leid, dass du nicht weiterkommst und ich hab auch leider keine Idee, was man bei dir machen könnte, weil ich ja auch leider nicht auf deinen Rechner schauen kann (und natürlich auch nicht möchte).

    Das einzige, was mir jetzt noch einfällt, ist dir zu empfehlen, das PI nochmals zu installieren und vorher alle Reste zu entfernen. Vielleicht lädtst du es dir sogar nochmal herunter dafür. Wäre recht schade, wenn du nicht weiterkämst. Und die meisten anderen haben es ja schon durchgespielt, da gabs also den Fehler nicht.

    Sollte es dann immer noch nicht klappen, dann meld dich auch gern per PN bei mir.

    Und einen großen Dank für deine Geduld!
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
    Sebulon gefällt das.
  18. blub19

    blub19 Abenteurer

    @Sebulon wenn alles nicht hilft, cellname im cs suchen und über coc"*" in die entsprechend cell teleportieren. meistens ist nur eine tür defekt. wie sowas passirt ist mir nach wie vor ein rätsel, eigentlich solten solche probleme entweder bei allen oder bei nimanden auftauchen
     
  19. sinHHHans

    sinHHHans Bürger

    oder versuch mal in die Konsole zu gehen und dann : Tür anklicken->activate player eingeben -> enter drücken

    Gruß sinHHHans
     
  20. Lady Li

    Lady Li Reisender

    Das wird in dem Fall eventuell nicht helfen.

    Ich hab die Tür eben mit unterschiedlichen Spielständen ausprobiert.
    Es kommt bei mir vor, dass es bei einem Spielstand, der noch Infos aus einer Vorversion enthält auch nicht klappt. Mit einem sauberen Spielstand (also ohne ZTB neu gespeichert, dann das PI geladen und per coc auf die Insel) klappt es einwandfrei. Die Meldung kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden