KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
| Zeile 21: | Zeile 21: | ||
=Neue Version= | =Neue Version= | ||
{{Distriktinfo | |||
|Offizieller Name = Insel Balfiera | |||
|Karte_Distrikt = [[Bild:Lage Balfiera.PNG|250px]] | |||
|Bildunterschrift = Lage von Balfiera im Jahre [[3Ä 405]] | |||
|Provinz = [[Hochfels]] | |||
|Rasse = [[Altmer]] <ref>de facto</ref> <br>[[Bretone]]n | |||
|Hauptstadt = [[Direnni-Turm]] | |||
|Herrscher = [[Medora Direnni]] | |||
|Gottheit = ''keine'' | |||
|Ritterorden = ''keine'' | |||
|Ortschaften = 67 | |||
}} | |||
'''Balfiera''' ist ein aus mehreren kleinen [[Insel]]n zwischen [[Hochfels]] und [[Hammerfell]] bestehender [[Distrikt]] am östlichen Ende der [[Iliac Bucht]]. Auf Balfiera gibt es sehr viel mehr Friedhöfe als Städte. | |||
=Alte Version= | =Alte Version= | ||
==Legende== | |||
Die [[Götter]] haben zu der Zeit, als die Welt sich der Realität annährte, einen großen [[Diamantenturm|Turm]] auf Balfiera errichtet, um von dort über die Erschaffung von [[Mundus]] zu diskutieren. In dieser Versammlung wurden die physischen, zeitlichen, spirituellen und magischen Elemente von [[Nirn]] bestimmt. Nur der Turm selbst ist die einzige Hinterlassenschaft der [[Aedra]] aus dieser Zeit. Heute wird der [[Diamantenturm|Turm]] der [[Diamantenturm]] genannt. | |||
==Städte auf Balfiera== | |||
*[[Blackhead]] | |||
*[[Gallomarket]] | |||
*[[Singbrugh]] | |||
*[[Singbury]] | |||
*[[Upval]] | |||
*[[Warwych]] | |||
Version vom 21. Juli 2009, 18:46 Uhr
| Arbeitsseite 1 | Arbeitsseite 2 | Arbeitsseite 3 | Abstellgleis | Vorlagen |
Das Trampolin ist Ricardo Diaz' persönliche Arbeitsseite und Artikelwerkstatt. Hier schreibt er seine größeren Artikel und speichert sie dort zwischen, ehe er sie veröffentlicht.
WICHTIG: Auf dieser Seite herrscht für alle User, die nicht Ricardo Diaz heißen, absolutes Bearbeitungsverbot!
Neue Version
| Insel Balfiera | |
|---|---|
| Datei:Lage Balfiera.PNG Lage von Balfiera im Jahre 3Ä 405 | |
| Wissenswertes | |
| Provinz | Hochfels |
| Vorherrschendes Volk | Altmer [1] Bretonen |
| Hauptstadt | Direnni-Turm |
| Herrscher | Medora Direnni |
| Örtliche Gottheit | keine |
| Ritterorden | keine |
| Heutige Zugehörigkeit | {{{Zugehörigkeit}}} |
Balfiera ist ein aus mehreren kleinen Inseln zwischen Hochfels und Hammerfell bestehender Distrikt am östlichen Ende der Iliac Bucht. Auf Balfiera gibt es sehr viel mehr Friedhöfe als Städte.
Alte Version
Legende
Die Götter haben zu der Zeit, als die Welt sich der Realität annährte, einen großen Turm auf Balfiera errichtet, um von dort über die Erschaffung von Mundus zu diskutieren. In dieser Versammlung wurden die physischen, zeitlichen, spirituellen und magischen Elemente von Nirn bestimmt. Nur der Turm selbst ist die einzige Hinterlassenschaft der Aedra aus dieser Zeit. Heute wird der Turm der Diamantenturm genannt.
Städte auf Balfiera
- ↑ de facto