Benutzer Diskussion:HoschPak/Genialitätenwerkstatt: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K (Auf "Null" zurückgesetzt)
Zeile 1: Zeile 1:
== [[:Kategorie:Morrowind (Provinz)]] .. ==
 
  
..ist ein recht umfangreicher Artikel. Er überschneidet sich mit dem Artikel [[Vvardenfell]]. Deshalb wird es sicher etwas umständlich werden, doch ich glaube du schaffst das schon ;), wenn nicht, frage einfach andere Benutzer.--[[Benutzer:Sieben|Sieben]] 10:12, 3. Jul. 2008 (CEST)
 
 
Kann mir bitte jemand sagen ob ich [[http://www.tamriel-rebuilt.org/g/maps/map_mw_full.jpg diese]] Karte für diesen Artikel benutzen kann? Oder ist das nur der Bauplan von "Tamriel rebuilt" für Morrowind? -- [[Benutzer:HoschPak|HoschPak]] 22:02, 4. Jul. 2008 (CEST)
 
:Die Karte die du meinst basiert höchstwahrscheinlich auf von Bethesda vorgegebenen Daten. Doch ob die Karte auch hier einen Nutzen findet, da sie auch nicht eine offizielle Grafik von Bethesda ist, sollte ausdiskutiert werden.--[[Benutzer:Sieben|Sieben]] 23:26, 4. Jul. 2008 (CEST)
 

Version vom 25. Februar 2011, 21:13 Uhr

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden