Benutzer Diskussion:Indoril Nerevarine: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hahaha, gleich mal die Userbox "ausgeliehen" :D Und das, obwohl du in einem Absatz schreibst, die Oblivion-Krise sei nicht schlimm, weil nur Kvatch und Redoran Verluste hinnahmen? Das musst du nochmals überdenken :D --[[Benutzer:HeliosIV|HeliosIV]] 18:04, 10. Nov. 2009 (UTC)
+
Ich hab um 17:29 am 4.1.11 erfahren das die Höllenstadt nun Lore ist. Tut mir leid Leute ich hab so um 20 Überarbeitete Artikel auf dem PC aber da ich nun dank der Höllensatdt kein Tes Fan mehr bin und schon alles davon deinstaliert und gelöscht hab kommen die auch weg war ne Recht schöne Zeit mit euch und Tes aber ich bin Weg da ich alles in diesen Buch dumm unnötig und schlecht finde. Wir sehen uns.
 
 
ja die userbox is toll ^^ ich überdenke es nicht ald'ruhn ist zerstört und kvatch mehr nicht aber ald'ruhn muss gerächt werden warum grade ald'ruhn warum nicht balmora??
 
--[[Benutzer:Indoril Nerevarine|Indoril Nerevarine]] 19:26, 10. Nov. 2009 (UTC)
 
 
 
== Unfertige Personenartikel ==
 
 
 
Bitte gewöhne erstens an, bei neuen Artikeln Kategorien zu setzen.
 
 
 
Und zum zweiten: Artikel wie [[Nelmil Hler]] sind in dieser Form absolut unbrauchbar. Der Informationsgehalt ist gleich null. Also versuche in Zukunft bitte, die Artikel wenn möglich gleich von Beginn an mit allen bekannten Informationen zu füllen.
 
 
 
Und drittens: Vergangeheitsform (''war ein Schäfer'') nur bei definitiv verstorbenen Charakteren (dann aber bitte mit Angabe von Todesdatum, falls bekannt) -- [[Benutzer:Ricardo Diaz|Ricardo Diaz]] 20:03, 22. Nov. 2009 (UTC)
 
 
 
Also ich wollte die Artikel eigentlich Mittwoch mit allen Sachen machen aber dnn suche ich zuerst die Information is ja nich so schwer ^^
 
Und nacchdem Dagoth Ur tot ist sind Schläfer eigentlich keine Schläfer mehr ^^
 
--[[Benutzer:Indoril Nerevarine|Indoril Nerevarine]] 20:07, 22. Nov. 2009 (UTC)
 
 
 
== [[Tel Mora]] ==
 
 
 
Hey, habe gerade bemerkt, dass du den Artikel Tel Mora überarbeiten willst. Halte dich hierbei an den Referenzartikel [[Kaiserstadt]]. Gutes Gelingen, (: --[[Benutzer:Nik0|Nik0]] 22:09, 24. Dez. 2009 (UTC)
 
 
 
ich werds versuchen ^^ und schön das du wieder da bist ^^
 
--[[Benutzer:Indoril Nerevarine|Indoril Nerevarine]] 09:48, 25. Dez. 2009 (UTC)
 

Aktuelle Version vom 4. Januar 2011, 18:35 Uhr

Ich hab um 17:29 am 4.1.11 erfahren das die Höllenstadt nun Lore ist. Tut mir leid Leute ich hab so um 20 Überarbeitete Artikel auf dem PC aber da ich nun dank der Höllensatdt kein Tes Fan mehr bin und schon alles davon deinstaliert und gelöscht hab kommen die auch weg war ne Recht schöne Zeit mit euch und Tes aber ich bin Weg da ich alles in diesen Buch dumm unnötig und schlecht finde. Wir sehen uns.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden