Datei Diskussion:SR-Drachenpriester.jpg

Version vom 3. März 2012, 03:17 Uhr von Death-lord (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Nach langem Fotoshooting ist doch noch was ordentlich dabei rausgekommen.Habt ihr noch Verbesserungsvorschläge für das aktuelle Bild und ist hier ein Kampf besser angebracht? --Death-lord 22:46, 2. Mär. 2012 (CET)

Wirkt mMn abgeschnitten und an den Rand gedrängt. Ein Ganzkörperbild wie das hier wäre besser. Und da wir das schon haben drängt sich mir die Frage auf, ob wir dieses hier überhaupt benötigen (zumal ja wahrscheinlich wieder CS-Bilder gemacht werden wie bei MW-Kreaturen). Sollen sich aber besser die Leute vom Bilderprojekt zu äußern. -- Ricardo Diaz 23:19, 2. Mär. 2012 (CET)
Hab jetzt erstmal ein Ganzkörper bild hochgeladen. Hoffe es ist etwas besser =) --Death-lord 23:48, 2. Mär. 2012 (CET)
Sehr schönes Bild! Mir hat auch das vorige gefallen, aber mit dem Ganzkörperbild ist es wirklich kompatibler mit dem Almanach :)--HeliosIV 23:50, 2. Mär. 2012 (CET)
Danke! -- Death-lord 02:17, 3. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden