Datei Diskussion:Weißlauf - Drachenfeste Nacht.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Wie der Name andeutet, wurde das Bild absichtlich bei Nacht gemacht. In der Qualitätsoffensive wird es als "bei Tag aufnehmen" eingereiht. Das scheint den Intentionen des Autors zu widersprechen. Bitte klären. --Killfetzer 09:24, 27. Jun. 2012 (CEST)

Rein theoretisch haben wir die Norm das Bilder nur in der Nacht gemacht werden wenn es Spieltechnisch nicht anders geht, wie beispielsweise in Skuldafn. Das bedeutet im Grunde das dieses Bild mit einer Version bei Tag ersetzt werden sollte.--Rapowke 10:08, 27. Jun. 2012 (CEST)
Wir haben ja auch noch eine Tagesversion der Drachenfeste, damit wäre dieses Bild überflüssig. Ansonsten, in Skuldafn ist bei mir Tag und auf den gezeigten Bildern auch. o.O --Killfetzer 10:41, 27. Jun. 2012 (CEST)
Du weißt was ich meine. :) --Rapowke 12:11, 27. Jun. 2012 (CEST)
Wir sollten uns nicht grundsätzlich von nächtlichen Impressionen verabschieden. Der Eindruck der Drachenfeste bei Nacht kann anders sein als der bei Tag.--HeliosIV 12:13, 27. Jun. 2012 (CEST)
In diesem Fall aber nicht wirklich. Wir können das natürlich von Fall zu Fall unterscheiden.--Rapowke 12:26, 27. Jun. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden