Gulsanius: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (kat)
K (kat)
 
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]][[Kategorie:Kultisten]]
+
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Kaiserliche]][[Kategorie:Wurmkultisten]]

Aktuelle Version vom 20. Juli 2021, 10:08 Uhr

Gulsanius war ein Kaiserlicher und Gefolgsmann von Mannimarco. Vor 2Ä 582 bekam er von diesen zusammen mit Falco den Auftrag eine Gedenkkonstruktion in der Kaiserstadt zu errichten. Als Egnatius kam und sein Brot mit den beiden teilte, brachte er sie jedoch dazu, ihren Auftrag zu überdenken.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden