Morrowind:Vivec-Informanten

Version vom 21. Juli 2014, 01:42 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quest mit ID 27 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Vivec-Informanten
ID: A1_V_VivecInformants
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Vivec-Informanten (engl. Vivec Informants) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Caius schickte mich mit drei Aufgaben nach Vivec: Ich soll mit Addhiranirr, Khajiit und Mitglied der Diebesgilde, in Hl. Olms sprechen; mit Huleeya, Argonier im Fremdenviertel, in der Taverne 'Zum Schwarzen Schalk'; und mit Mehra Milo, Tempelpriesterin der Halle der Weisheit, im Tempelbezirk. Wenn ich von ihnen die nötigen Informationen über den Nerevarine-Kult und den Kult des Sechsten Hauses erhalten habe, kehre ich zu Caius zurück, um ihm Bericht zu erstatten. Er gab mir schriftliche Anweisungen. (Stage: 1)

Der Meisterspion nahm meinen Bericht, die Aufzeichnungen von Huleeya und den 'Fortschritt der Wahrheit' entgegen. Er braucht Zeit, um meinen Bericht zu lesen und zu verarbeiten. Er gab mir 200 Draken für meinen eigenen Bedarf und sagte, ich solle mir Arbeit bei der Gilde suchen oder auf eigene Faust arbeiten oder aber eine Ausbildung machen. Sobald ich bereit bin, soll ich zu ihm zurückkehren und seine Befehle entgegennehmen. (Stage: 50)

Der Meisterspion erhob mich in den Rang eines Gesellen der Klingen. Er schien mit mir zufrieden zu sein, denn er gab mir außerdem ein kleines Geschenk. (Stage: 55)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden