Mutters Kopf: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Bild:MuttersKopf.png|thumb|Mutters Kopf]]
 
[[Bild:MuttersKopf.png|thumb|Mutters Kopf]]
'''Mutters Kopf''' Ist der Kopf von [[Mathieu Bellamont]]'s [[Mutter Bellamont|Mutter]].  
+
'''Mutters Kopf''' Ist der Kopf von [[Irgend einer Hure]] [[Mutter Bellamont|Mutter]].  
  
 
==Hintergründe==
 
==Hintergründe==
Nachdem [[Lucien Lachance]] [[Mutter Bellamont|Bellamont's Mutter]] tötete schnitt der geisteskranke [[Mathieu Bellamont]] ihr den Kopf ab, und nahm ihn an sich, da er sie über alles liebte.
+
Nachdem [[Lucien Lachance]] seine Mutter gefickt hatte schnitt er ihr den Kopf ab und schob ihn sich in den Arsch.  
  
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Artefakte]]
+
 
 +
 
 +
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Nutzloser Scheiß (Ricardo Diaz ich bin dir immer einen schritt vorraus)]]

Version vom 13. September 2009, 19:50 Uhr

Mutters Kopf

Mutters Kopf Ist der Kopf von Irgend einer Hure Mutter.

Hintergründe

Nachdem Lucien Lachance seine Mutter gefickt hatte schnitt er ihr den Kopf ab und schob ihn sich in den Arsch.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden