Online:Die 36 Lehren: Lektion 23: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Quelle |Spiel = The Elder Scrolls Online |Autor = Von Vivec |Medium = Vergilbtes Papier |Icon = |Kategorie = |Sammlung = |Online = Die 36 Lehren: Lektion…“)
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 12. Oktober 2023, 14:35 Uhr

Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Die 36 Lehren: Lektion 23 aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Die 36 Lehren: Lektion 23
Von Vivec

Lektion Dreiundzwanzig

Die Schrift des Schwertes, Teil eins:

„Das Schwert, behandelt man es als delikate Mahlzeit, ist die Symbolische Collage. Es leistet Euch in der ersten Lebenshälfte gute Dienste. Nennt mir eine Dynastie, die das nicht weiß.“

Teil zwei:

„Der unbewegliche Krieger versteht die Einheit meines Ansatzes. Wahre Augen werden erlangt. Erfreut euch als meine eigenen Untertanen und Reiche. Ich erbaue Euch eine Stadt der Schwerter, womit ich Gesetze meine, die das Volk, das dort lebt, in bessere Formen schneidet.“

Teil drei:

„Mädchen verbrennen ihre Kleider, wenn ich gepanzert ankomme. Sie kriechen zu mir als blutige Pilger. Geringere Geister sterben ohne jede Spur. Folgt mir von allen ALMSIVI, wenn Ihr Eure Tage mit Töten zeichnen wollt. AE ALTADOON, das dritte Gesetz der Waffenkunde.“

Teil vier:

„Der unbewegliche Krieger ist nie erschöpft. Er schlägt Schlaflöcher in die Mitte einer Schlacht, um seine Kraft zurückzugewinnen.“

Teil fünf:

„Instinkt ist kein Reflex, sondern ein winziges Wunder, das in Reserve gehalten wird. Ich bin das Wohl, das entscheidet, welcher Krieger siegreich ist. Bittet nicht um Glück. Dient mir, um zu obsiegen.“

Teil sechs:

„Das Feld des scheinbar Inaktiven ist Eure Liebe zum Absoluten. Die Geburt Gottes aus dem Weib des Netchmannes ist die Abtreibung der Güte aus der Liebe.“

Teil sieben:

„Das wahre Schwert kann die Ketten der Generationen durchschlagen, also die Schöpfungsmythen unserer Feinde. Seht in mir den verbannten Garten. Alles andere ist wucherndes Unkraut.“

Teil acht:

„Ich gebe Euch eine uralte Straße, gehärtet vom zweiten zu gehenden Weg. Eure Hände müssen gewaltig sein, um ein Schwert führen zu können, das so groß ist wie eine uralte Straße, und doch kann jemand mit der richtigen Statur die Sonne mit nur einem Stock erzürnen.“

Das Ende der Worte ist ALMSIVI.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden