Online:Die Gefahren der Vergangenheit

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Gefahren der Vergangenheit
Auftraggeber
Orte
Questgegenstände

ESO Icon justice stolen book 002.png Valashas Tagebuch
ESO Icon quest gemstone round 001.png Dwemerkristall
ESO Icon Kristall.png Prismatischer Kristall
ESO Icon quest book 003.png Ayleïdischer Foliant

Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Die Gefahren der Vergangenheit ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben
  2. Wartet auf Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben
  3. Betretet das Portal
  4. Sprecht mit Sieht-alle-Farben
  5. Lest das weggeworfene Tagebuch
  6. Erkundet Mzeneldt
  7. Erlebt das Geschehen mit
  8. Durchsucht Mzeneldt
  9. Lest Endarres Bericht
  10. Findet einen Weg durch die Türen
  11. Holt den prismatischen Kristall zurück
  12. Holt den ayleïdischen Foliant zurück
  13. Bergt den Kristall und den Folianten
  14. Wartet auf Sieht-alle-Farben
  15. Sprecht mit Jofnir Eisklinge
  16. Untersucht Valashas Tagebuch

Questverlauf

Ich wurde gebeten, mich bei Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben in der Gildenhalle zu melden. Ich sollte sobald wie möglich mit ihr sprechen. (Index 1)

Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben wird uns ein Portal öffnen, das zu jener Dwemerruine führt, die Doshia offenbar besucht hat. Ich sollte darauf warten, dass sie fertig wird. (Index 2)

Ich sollte das Portal betreten, um gemeinsam mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben die uralten Ruinen von Mzeneldt zu erkunden. Ich muss mich nach Hinweisen umsehen, wonach Doshia gesucht hat. (Index 3)

Ich sollte zusammen mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben die uralten Ruinen von Mzeneldt weiter erkunden. (Index 4)

Ich könnte mit Sieht-alle-Farben sprechen, um ein paar zusätzliche Details über unsere Mission zu erfahren. (Index 5)

In der Nähe von der Stelle, wo ich die zweite Vision hatte, liegt ein altes Tagebuch. Es könnte mehr Einzelheiten darüber schildern, was hier geschehen ist. (Index 6)

Sieht-alle-Farben meint, das Erscheinen eines Ayleïdengeists könnte von einiger Bedeutung sein. Ich sollte miterleben, was nun geschieht. (Index 7)

Valashas Tagebuch ist weitestgehend unversehrt. Sieht-alle-Farben glaubt, dass es Informationen enthalten könnte, die wir für unsere Mission brauchen. (Index 8)

Ich sollte mit Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben über das Tagebuch sprechen, das ich gefunden habe. (Index 9)

Ich muss sowohl den prismatischen Kristall als auch den den ayleïdischen Folianten bergen. Sie sind irgendwo in den Ruinen von Mzeneldt. (Index 10)

Die Türen werden durch Barrieren versperrt. Ich muss irgendwie durch sie hindurch, um meine Suche fortzusetzen. (Index 11)

In Endarres Bericht wurden rote Kristalle erwähnt, die ich bei den Wachkonstrukten in der Nähe finden kann. Vielleicht hilft es mir weiter, wenn ich ein paar von ihnen sammle. (Index 12)

Valashas Tagebuch erwähnte ihr „Opfer“. Sie erschuf einen prismatischen Kristall, der eine mächtige Waffe betreiben konnte. Die Gegenstände waren in den Tiefen von Mzeneldt versteckt. Wir sollten unsere Erkundung fortsetzen und herausfinden, ob wir sie bergen können. (Index 13)

Da ich die Gegenstände nun geborgen habe, sollte ich mit Sieht-alle-Farben sprechen. (Index 14)

Sieht-alle-Farben wird ein Portal erschaffen, um zur Kriegergilde zurückzukehren. Ich sollte warten, bis sie damit fertig ist. (Index 15)

Jofnir Eisklinge ist aufgetaucht, bevor ich durch das Portal gehen konnte. Ich sollte mit ihm sprechen, um herauszufinden, was er will. (Index 16)

Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben hat mich gebeten, zu Merric at-Aswala in der Kriegergilde zurückzukehren. Sie möchte, dass ich ihm den ayleïdischen Folianten und den Prismakern übergebe. Sie hat ein weiteres Portal erschaffen, mit dem ich zur Halle zurückkehren kann. (Index 17)

Ich sollte Merric at-Aswala in der Kriegergilde suchen. Ich muss ihm den ayleïdischen Folianten und den Prismakern geben, die ich aus den Ruinen von Mzeneldt geborgen habe. (Index 18)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden