Online:Die bewiesene Tat

Version vom 22. April 2017, 22:20 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Quests anhand der Spieldaten aktualisiert.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die bewiesene Tat
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Gilde

Die bewiesene Tat ist eine Quest der Kategorie Gilde aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Sprecht mit Merric
  2. Sprecht mit Aelif
  3. Untersucht die Ausrüstung
  4. Durchsucht Jofnirs Quartier
  5. Erstattet Aelif Meldung
  6. Sprecht mit Arsenalfeldwebel Cayliss
  7. Sprecht mit den Mitgliedern der Kriegergilde
  8. Sprecht mit Akhita
  9. Sprecht mit Vorsteher Riud
  10. Trefft Aelif, um nach Ragnthar zu reisen
  11. Folgt Aelif nach Ragnthar
  12. Wartet ab, bis Aelif die Barriere beseitigt hat
  13. Betretet Ragnthar
  14. Sucht in Ragnthar nach Hinweisen
  15. Zerstört die Kristalle
  16. Untersucht die Leiche
  17. Findet die Ursache des Geräuschs
  18. Überlebt die Falle
  19. Hört Euch Jofnir Eisklinges Aussage an
  20. Sprecht mit Merric at-Aswala
  21. Untersucht den Seelenstein
  22. Untersucht das Bündel
  23. Untersucht das Tagebuch

Questverlauf

Ich wurde gebeten, Merric Bericht zu erstatten. Ich sollte ihn baldmöglichst aufsuchen. (Index 1)

Merric möchte, dass Aelif und ich die Ermittlungen zu Jofnirs Tod leiten. Er hat mir aufgetragen, mich ganz in der Nähe von hier mit ihr zu besprechen. (Index 2)

Aelif hat ein paar Ideen, was die Durchführung der Ermittlungen anbelangt. Sie möchte, dass ich Jofnirs Quartier durchsuche. Ich sollte mir sein Zimmer ansehen und nachschauen, was ich dort finden kann. (Index 3)

Bei der Durchsuchung von Jofnirs Privatquartier habe ich ein Tagebuch gefunden, in dem ein Ort namens Ragnthar erwähnt wird. Ich sollte zu Aelif zurückkehren und Meldung erstatten. (Index 4)

Aelif hat mich gebeten, sie an einer anderen Stelle in dieser Region zu treffen. Sie möchte den Weg nach Ragnthar gemeinsam mit mir antreten. (Index 5)

Ich sollte Aelif nach Ragnthar folgen. (Index 6)

Aelif und ich sind am Eingang von Ragnthar angekommen. Ich sollte mit ihr sprechen und herausfinden, was wir als Nächstes vorhaben. (Index 7)

Aelif muss die Barriere beseitigen, die das Tor nach Ragnthar versperrt. (Index 8)

Aelif hat die Barriere beseitigt, die das Tor nach Ragnthar versperrte. Ich sollte die Dwemerruinen betreten und sie drinnen treffen. (Index 9)

Da ich Ragnthar nun betreten habe, sollte ich die Dwemerruinen nach Beweisen für die Pläne von Sieht-alle-Farben durchsuchen. (Index 10)

Als ich mir den Körper im Ritualkreis näher ansehen wollte, wurde eine Art magischer Schild ausgelöst. Ich sollte mit Aelif sprechen. (Index 11)

Aelif hat mit ihrem Zauber begonnen. So lange, wie sie ihn noch aufrechterhält, muss es mir gelingen, die vier Kristalle zu zerstören, die die Barriere mit Energie versorgen – andernfalls muss ich von vorn anfangen. (Index 12)

Da die Barriere nun beseitigt ist, kann ich jetzt die Leiche untersuchen. (Index 13)

Die Untersuchung der Leiche hat ein sonderbares Geräusch verursacht. Ich sollte herausfinden, was das war. (Index 14)

Das Geräusch, das ich hörte, nachdem ich die Insignien an mich genommen hatte, muss vom Auslösen einer Falle hergerührt haben. Kurz darauf sind Dwemerautomaten aufgetaucht. Ich muss ihren Angriff überleben. (Index 15)

Wir haben die Dwemerautomaten besiegt. Ich sollte mit Aelif sprechen. (Index 16)

Ich sollte miterleben, was der Geist von Jofnir Eisklinge zu sagen hat. (Index 17)

Aelif hat den Geist von Jofnir Eisklinge beschworen. Er hat Sieht-alle-Farben als seine Mörderin enthüllt. Ich sollte mit Aelif darüber sprechen, was wir gerade gesehen haben. (Index 18)

Ich wurde gebeten, Merric in der Gildenhalle Bericht zu erstatten. Ich sollte baldmöglichst mit ihm sprechen. (Index 19)

Ich sollte mit Merric darüber sprechen, was als Nächstes zu tun ist. (Index 20)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden