Online:Risas Tagebuch

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Risas Tagebuch aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Risas Tagebuch

Mein Name ist Risa Uvaril. Mein rastloses und waghalsiges Wesen hat mich an diesen Ort hier geführt. Ich sehnte mich nach Abenteuern, um mich selbst zu beweisen, um die Welt zu sehen. Meine arme Mutter wollte immer, dass ich mir eine feste Arbeit suche, dass ich sicher lebe, dass ich ihr eines Tages ein Enkelkind schenke. Ich wollte einfach nicht auf sie hören. Ich konnte nicht.

Ich habe nicht mehr lange zu leben. Ich fühle, wie die Kälte des Schlangengifts durch meine Adern kriecht. Mir sind die Tränke ausgegangen. Ich wollte mich der Prüfung der Geisterschlange stellen, den Gewundenen Pfad gehen. Eine Weise der Mabrigash riet mir davon ab. Verflucht sei mein Wesen! Ich habe nicht auf sie gehört.

Ich habe keine Angst, aber eines bedauere ich doch zutiefst. Das Amulett, das meine Mutter mir mitgegeben hatte, ging verloren, als die Schlange mir das Gift verabreichte, das mich jetzt tötet. Ich bedauere, dass die letzten Worte, die ich zu meiner Mutter sprach, unfreundlich waren. Kalt, stur. Und dass ich das Amulett verloren habe, das mir meine Mutter schenkte, als ich noch ein kleines Mädchen war.

Wenn Ihr das hier lest, wünsche ich Euch, dass es Euch besser ergeht auf dem Gewundenen Pfad als mir. Wenn Ihr ein kleines goldenes Amulett mit einem R auf einer der Schlangen findet, bringt es bitte zu meiner Mutter. Aneyda Uvaril. Ihr findet sie bei der Festung Tal'Deic.

Sagt ihr, dass meine letzten Gedanken ihr galten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden