Rythe Lythandas

Version vom 30. Juni 2006, 13:29 Uhr von Playkid (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Rythe Lythandas Ist der wohl Berühmteste Maler Cyrodiils. Er hat sich besonders auf die Landschaftsmalung spezialiesiert. Er bezog vor enigen Jahren mit seiner Ehefrau "Tivela Lythandas" ein großes Haus in Cheydindal. Alle Bilder in diesem Haus wurden von ihm in jahrelanger Arbeit selbergemalt, auch der Keller ist mit Bildern nur so geschmückt. Angeblich soll die Dunkle Bruderschaft schon versucht haben ihn zu entführen, man munkelt sogar, seine Frau sei ein Mitglied der Bruderschaft.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden