Tamriel-Almanach Diskussion:Artikelwettbewerb 2012

Werbung (Nur für Gäste)

Fragen zum Artikelwettbewerb

Hier könnt ihr Fragen zum Wettbewerb stellen. Signiert eure Beiträge mit --~~~~.


Anfragen für weitere Artikel

Hier könnt ihr beantragen, dass zusätzliche Artikel für den Wettbewerb zugelassen werden. Signiert eure Beiträge mit --~~~~.

Fritverlängerung

Verlängern wir die Frist für den Wettbewerb oder erklären wir ihn mangels Teilnehmern für gescheitert? --Killfetzer 15:42, 21. Mai 2012 (CEST)

Ich würde meinen Riftonartikel miteinbringen, wenn die Frist verlängert wird. Ich hätte dazu im Juni wieder Zeit. Aber eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Im Juli bin ich dann übrigens ganz weg.--Vedam Dren 16:07, 21. Mai 2012 (CEST)
Ich halte den Wettbewerb für gescheitert - traurig aber wahr.--Deepfighter 16:31, 21. Mai 2012 (CEST)

Bei ner Fristverlängerung, würd ich den Roriksstattartikel reinstellen oder mit dem Pferdeartikel an den Start gehen wollen, obwohl nee, das geht nich, der stammt ursprünglich nich von mir... aber vielleicht mit den Falken, die ja eh einer Überarbeitung bedürfen... ehm... mal ne ganz andere Frage: Geht das CK auch offline oder muss man dafür immer noch angemeldet online sein über Steam? Oo --Lady 16:37, 21. Mai 2012 (CEST)

Stimme Deepfighter zu. Ob wir nun den Wettbewerb verlängern oder für gescheitert erklären, kommt bei den Usern letztendlich gleich an. Vorwerfen kann man uns nichts, schließlich war es das fehlende Engagement der Community. -- Crashtestgoblin (disputatio) 17:20, 21. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden