Adubaer-sa

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Adubaer-sa geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Adubaer-sa

Adubaer-sa war ein Khajiit, der um 2Ä 582 in Eldenwurz lebte. Er wurde von seiner Familie unter Druck gesetzt, eine Gefährtin aus den politischen Verbündeten im Ersten Aldmeri-Dominion zu wählen. Das stellte ih vor schwierige Überlegungen: Die Altmer waren ihm viel zu groß und kontrollierend, die Waldelfen jedoch fand er als zu faul und konnte ihren Kochkünsten nicht trauen.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Adubaer-sa
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden