Afeh

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Afeh geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Afeh

Afeh war einer von mehreren Senchetiger der Plantage der Lachenden Monde, um die Zunderschwanz sich kümmerte. Afeh war dabei die beste Jägerin für jegliches Ungeziefer auf den Feldern.[1] In 2Ä 582 fraßen die Senche jedoch Mondzucker gefüllte Ratten und wurden dadurch unglaublich träge. Sie konnten in dem Zustand keine weiteren Nager jagen.[2]

Anmerkungen

  1. Monolog von Zunderschwanz
  2. Dialog mit Zunderschwanz
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden