Zunderschwanz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zunderschwanz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zunderschwanz

Zunderschwanz war ein Khajiit der Zweiten Ära.

In 2Ä 582 arbeitete er als Hüter über die Senchetiger Afeh, Marapa, Gobani, Sayya-daro und Radusha auf der Plantage der Lachenden Monde. Da seine Senchetiger mit Mondzucker gefüllte Ratten verschlangen, wurden sie überaus träge.[1] Klanmutter Juranda-ra schickte einen Abenteurer zu Zunderschwanz, um die Senche anzutreiben, die Rattenplage zu beenden. Zunderschwanz bat den Abenteurer daraufhin, Eier von in der Nähe nistenden Donnerkäfern in den Rattenbauten zu zerschlagen, um die Donnerkäfer auf die Nager zu hetzen.[2]

Noch im selben Jahr reiste Zunderschwanz nach Rotfell. Er wurde vom Leeren Mond zum Agenten ernannt. Da sein Begleiter Gobani jedoch zuckersüchtig und Zunderschwanz sehr freigiebig mit der Verteilung von Siegeln der Bedürftigkeit war, war er ein Verlustgeschäft für den Leeren Mond.[3] Beim Versuch, Mondzucker zu stehlen,[1] wurde er von Tulira erwischt. Da Tulira keine Beweise vorbringen konnte, musste sie ihn laufen lassen.[4][5] Zunderschwanz verließ kurz darauf Rotfell.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Zunderschwanz
  2. Teil der Quest Eine Prise Zucker
  3. Dialog mit Fadi
  4. Dialog mit Tulira
  5. Teil der Quest Der Wurf einer Münze
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden