Akash gra-Mal

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Akash gra-Mal geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Akash gra-Mal

Die Waldork Akash gra-Mal (* ???; † 2Ä 582) war die Anführerin der Dunkelfarn-Orks.[1]

In 2Ä 582 ging Akash für ihre Orks einen Kontrakt ein: Sie gruben im Eldengrund für Stiftsvogt Oraneth Knochen aus und errichteten Altäre für die Rituale des Stiftsvogts.[1][2] Oraneth war begeistert von der Zuverlässigkeit der Orks und fand gar Trost in der Gefolgschaft Akashs. In ihren Zukunftsphantasien sah Oraneth sich als Kaiserin eines künftigen altmerischen Reiches und Akash als Heroldin an ihrer Seite.[2] Aus diesen Phantasien wurde nichts, da eine Gruppe Abenteurer und Mitglieder der Magiergilde in den Eldengrund eindrang, um Oraneths Rituale aufzuhalten und ihre Knochenaltäre zu zerstören. Akash wurde dabei getötet.[3]

Familie

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden