Alduril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Alduril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Alduril

Die Altmer Alduril bekleidete zur Zeit des Ersten Aldmeri-Dominion den Rang eines Schlachtenvogts.

In 2Ä 582 wurde sie von den Stiftsvögten losgeschickt um die Orkaninsel von Maormern zu säubern. So sollte verhindert werden, dass das Dominion im Krieg der Drei Banner an einer weiteren Front zu kämpfen hatte.[1] Alduril leitete die Vorhut der Invasionsflotte, während Erster Maat Irielis einen großteil der Flotte auf der Hufeiseninsel sammelte.[2] Aldurils Mannschaft wurde bereits nach der Landung am Strand von Lamien aufgehalten,[3] doch schlug eine Gruppe besonders tapferer Krieger sie zurück,[4] damit das Dominion einen Brückenkopf errichten konnte. Die Kämpfer drangen tiefer auf die Insel vor und zerstörten Leitersteine, die einen maormerischen Sturmzauber banden. Beim letzten Leiterstein lauerte Sturmvogt Neidir auf Alduril und ihre Truppe. Neidir konnte allerdings getötet werden.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden