Almion

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Almion geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Almion

Almion (* ???; † 2Ä 582) war ein Altmer aus Morgenrot. Er lebte mit seiner Tochter Elannie in einem Haus im Süden der Siedlung.[1]

In 2Ä 582 wurde Morgenrot von Daedra angegriffen, die Sippenhochfürstin Estre bei ihrem Besuch in der kleinen Siedlung, beschworen hatte. Während der Angriff erfolgte, hörte Almion das Haus von Pirtar einbrechen. Er zog los, um nach ihm zu schauen.[2] Almion wurde von den Daedra getötet.[3] Ein Abenteurer, der nach den Vermissten Morgenrots suchte, konnte nur noch seine Leiche finden.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. Vermisste Bürger
  2. Dialog mit Elannie
  3. Dialog mit Almion
  4. Teil der Quest Durch die Asche
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden