Ancalin (Himmelswacht)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ancalin (Himmelswacht) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Ancalin

Ancalin war eine Altmer, die in Himmelswacht lebte. Ihr Vater war Wirande und sie hatte mit Paaulen mindestens einen Bruder.[1]

Ancalin hatte vier Kinder: Elanduya, Mendol, Soraperil und Wirande.[1] Diese nahm sie häufiger mit, wenn sie nach Tanzelwil aufbrach, um die Ahnen zu ehren.[2] Die älteste Elanduya ging eine Zeit lang eigene Wege, doch vermisste sie ihre Mutter, sodass sie den Kontakt wieder aufnahm. Mendol wiederum zog, obwohl seine Mutter es nicht wollte, in den Krieg und verstarb auf dem Schlachtfeld.[1]

Ancalin überlebte alle ihre Kinder und konnte keinen Frieden finden. Die Gräber ihrer Kinder wurden in ganz Auridon verteilt, doch Ancalin war zu alt, um die Stadt zu verlassen und umherzureisen, um die Gräber ihrer Kinder zu besuchen. Dennoch wusste sie, dass sie nur Frieden finden konnte, wenn ihre Kinder Frieden fänden.[1] Sie schickte einen Reisenden los, um an den Gräbern ihrer Kinder zu beten. Als er zurückkehrte, war Ancalin dankbar. Sie legte ihre augenscheinlich körperliche Erscheinung ab und ihr Geist kehrte in Aetherius ein.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 1,3 Dialog mit Ancalin
  2. Monolog von Wirande
  3. Teil der Quest Im Geiste
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden