Soraperil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Soraperil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Soraperil
Soraperils letzte Ruhe

Der Altmer Soraperil war ein Bewohner von Himmelswacht und eines von vier Kindern von Ancalin.

Soraperil ähnelte seinem Onkel Paaulen und war schlau und begabt.[1] Als Kind nahm Ancalin ihre Kinder immer mit nach Tanzelwil, um ihre Ahnen zu preisen.[2] Obwohl Soraperil keine magische Begabung hatte, unterrichtete er als Erwachsener Alchemie in der Magiergilde.[1]

Nach seinem Tod wurde Soraperil an der Neunbuglandung im Norden Auridons bestattet. In 2Ä 582 erschien die eigentlich schon verstorbene Ancalin in Himmelswacht und bat einen Abenteurer, an den Gräbern ihrer Kinder zu beten, damit diese Frieden finden können.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ancalin
  2. Monolog von Wirande
  3. Teil der Quest Im Geiste
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden