Anirtur

Werbung (Nur für Gäste)

Anirtur war ein altmerischer Händler.

In 2Ä 582 kamen Linduure und Anirtur nach Anfurt, um dort Handel zu treiben. Anfangs zeigten die Waldelfen großes Interesse an ihren Waren, doch nach und nach kamen immer weniger zum Handeln zu ihnen. Linduure hatte bereits den Gedanken landeinwärts, in Eldenwurz oder Farnblatt, neue Kontakte zu suchen, als Schiffe der Goldflotte in Anfurt anlegten und für ein geschäftiges Treiben sorgten. Als die Flotte nach Khenarthis Rast aufbrach, nahm diese Geschäftigkeit schnell wieder ab. Kurze Zeit später brach Endare mit ihren Jadedragonern ins Landesinnere auf und deckte sich bei den beiden Händlern mit Vorräten ein. Als erneut Flaute eintrat, beschloss Linduure den Jadedragonern zu folgen, während Anirtur in Anfurt zurückblieb.[1] Dort war Anirtur anzutreffen, als die Dohlen-Piraten Anfurt angriffen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden