Arctus (Priester)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arctus (Priester) geht es um die Hintergrundgeschichte. Für den ehemaligen kaiserlichen Kampfmagier, siehe Zurin Arctus. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arctus

Arctus war im Jahre 3Ä 433 ein auf den Zitternden Inseln lebender Nord. Er war der Hohepriester von Dementia und so gut wie immer im Sacellum Arden-Sul in Neu-Sheoth zu finden. Er war von seinem Eifer für Arden-Sul so ergriffen, dass er weder schlief noch aß und auch nie das Sacellum verließ.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden