Aron (Priester)

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aron (Priester) geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Meister Aron

Meister Aron war ein Priester am Großen Schrein des Heiligen Veloth.

In 2Ä 582 zerstörte Urili Vox das Reliquiar Veloths und öffnete Portale ins Reich des Vergessens im Schrein.[1] Aron schickte sogleich die Akolythin Gami nach Selfora um Hilfe zu finden.[2] Hilfe erschien später in Form eines Abenteurers, der die Teile des Reliquiars zusammensuchte und zu Aron brachte. Dort setzten er und Niil es wieder zusammen,[3] doch fehlte der Schädel des Heiligen, der vom Daedroth Varvesuu Nograta entwendet wurde. Akolyth Hlen verfolgte den Daedroth, konnte ihn jedoch nicht im Kampf stellen.[4][5] Der Abenteurer spürte Hlen auf, der diesen direkt zum Daedroth wies. Dieser tötete den Wesen und barg den Schädel, ehe er zu Aron zurückkehrte. Dort konnte das Reliquiar wieder zusammengesetzt werden.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Überbleibsel des Heiligen Veloth
  2. Dialog mit Akolythin Gami
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Ein Heiliger entzweit
  4. Dialog mit Meister Aron
  5. Dialog mit Akolyth Hlen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden