Arteril

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Arteril geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Arteril

Arteril war eine Altmer, die mit ihrer Schwester Urildil in Anfurt lebte und dort das Geschäft Der Schwestern Stahl führte. Arteril verkaufte schwere Rüstung, während Urildil mit Klingen handelte.[1]

In 2Ä 582 wurde Anfurt von den Dohlen-Piraten angegriffen und besetzt. Mit ihren eigenen Waffen und Rüstungen konnten sich die Schwestern mühelos gegen die Piraten wehren,[1][2] bis Anfurt wieder befreit wurde.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Arteril
  2. Dialog mit Urildil
  3. Teil der Quest Ein unsicherer Hafen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden