Urildil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Urildil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Urildil

Urildil war eine Altmer aus Anfurt. Gemeinsam mit ihrer Schwester betrieb sie das Geschäft Der Schwestern Stahl in der Burg von Anfurt. Während Arteril schwere Rüstungen verkaufte, kümmerte sich Urildil um den Verkauf von Klingen.[1]

In 2Ä 582 wurde Anfurt von den Dohlen-Piraten besetzt. Mit den eigenen Waren konnten sich die Schwestern mühelos gegen die Piraten verteidigen,[1][2] bis die Stadt befreit wurde.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Arteril
  2. Dialog mit Urildil
  3. Teil der Quest Ein unsicherer Hafen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden