Athellor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Athellor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Athellor in Rabenfels

Athellor war ein adliger Altmer, der sich im Jahre 3Ä 427 in Rabenfels aufhielt. Er glaubte, dass die nordische Annahme, Rieklinge seien die Schneeelfen aus der Legende, absurd sei und kam auf die Insel Solstheim, um einige Nachforschungen anzustellen. Dabei beauftragte er einen Abenteurer, Hügelgräber und historische Stätten zu durchforsten, um Informationen über die Falmer zu finden. Nachdem der Abenteurer ihm das Buch Der Untergang des Schneeprinzen[1] brachte, machte er sich auf nach Himmelsrand.

Anmerkungen

  1. In dem Buch Der Untergang des Schneeprinzen ist bewiesen, dass es sich bei den Falmer nicht um Rieklinge handelt.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden