Avon Ravel

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Avon Ravel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Avon Ravel
Avon Ravel (* ???, † 3Ä 427) war ein Schmuggler und Bandit. Er war der Anführer einer Sklavenhalterbande von bekannten und gesuchten Verbrechern auf der Insel Vvardenfell, welche sich in der ehemaligen Dunmerfestung Hlormaren niedergelassen hatten und von dort aus Schmuggel, Sklavenhandel und Raubmord betrieben. Weitere berüchtigte Mitglieder seiner Gruppe waren Brilnosu Llarys und Nevon Verilnith.

Die kaiserlichen Behörden verfügten nur über unzureichende Eintragungen über diesen Mann. Offiziell wurde er wegen Schmuggels, Raubmordes, Mordes, versuchten Mordes, Erpressung, Freiheitsberaubung sowie Bildung einer verbrecherischen Organisation gesucht. Desweiteren wurde ihm nachgesagt, eine Vorliebe für Kurzwaffen mit lähmenden Giften zu haben. Gegen eine gewisse Gebühr trainierte er in den Fertigkeiten Kurzwaffe, Leichte Rüstung und Schleichen.

Da sein Hauptquartier, die ehemalige Festung Hlormaren, innerhalb des Verwaltungsbezirkes von Fürstenhaus Hlaalu fiel, diese aber keine Maßnahmen getroffen hatten, ihn zu fassen und zu verurteilen, wurden die Magistrate von Balmora vermutlich bestochen.

Ein Abenteurer zerrieb die Bande schlussendlich im Jahre 3Ä 427 und befreite alle Sklaven.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden