Battlespire Diskussion:Quarantäne-Warnung

Werbung (Nur für Gäste)

Habe mal spontan begonnen, den doch überschaubaren, aber vernachlässigten Corpus der Battlespire-Texte (erstmal die übrigen Schriften, dann die Bücher) in das neue EV-DV-Switch-Format zu bringen, fehlende Übersetzungen zu ergänzen und alte zu überholen (z.B. "Seelengrab", wie es seit Dawnguard heißt). Was mich gerade etwas verwundert ist, dass dieses Vorlagenformat sie nicht automatisch noch in eine "Kategorie: Bücher aus Battlespire" oder so einordnet. Ist mir da was entgangen? --Numenorean (Diskussion) 20:29, 16. Mär. 2017 (CET)

Freut mich dass du dich dem angenommen hast :) Die fehlende Kategorie liegt an der falschen Bezeichnung des Spiels, die korrekte ist "An Elder Scrolls Legend: Battlespire". Wenn du das einträgst gibt es auch die korrekte Kategorie. --Scharesoft (Diskussion) 17:39, 17. Mär. 2017 (CET)
Sieht so aus, thx. Die sonstigen Battlespire-Schriften sind jetzt alle durch. Wie wir es mit der Schriftensammlung und ihrer Übersichtsseite auch insgesamt machen, musste das auf Battlespire-Textebene sowieso erledigt werden. --Numenorean (Diskussion) 18:04, 17. Mär. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden