Belknar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Belknar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Belknar

Belknar war ein nordischer Krieger aus Windhelm und vertrauenswürdigster Thane von Skavwulf der Schlag.[1]

Belknar begleitete den Stoßtrupp seines Herren in den Süden, um Khenarthis Rast anzugreifen.[2] Dort starben die Nord allerdings und wurden im Tempel der Trauernden Quellen bestattet. In 2Ä 582 brachte der maormerische Magier Uldor die Leichen und Geister im Tempel unter seine Kontrolle, wurde jedoch kurze Zeit später wieder eingesperrt.[3] Die Nord, deren Seelen befreit wurden,[4] wollten in Sovngarde feiern.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Monolog von Skavwulf der Schlag
  2. Dialog mit Jakidi
  3. Teil der Quest Tränen der Zwei Monde
  4. Dialog mit Monya
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden