Benutzer Diskussion:Dracane

Werbung (Nur für Gäste)

Willkommensgrüße

Hauptseite/Hilfe    Herzlich Willkommen im Tamriel-Almanach!
Vielen Dank, dass du dich hier angemeldet hast, um an der Vervollständigung des Tamriel-Almanachs teilzunehmen. Wenn du dich noch nicht so gut hier auskennst, solltest du dir vielleicht einmal das Artikeltutorial, die Einsteigerhilfe und die FAQs durchlesen. Weitere Hilfen findest du in unserem umfangreichen Hilfebereich.
Solltest du allgemeine Fragen zum Almanach haben, kannst du sie gerne im Community-Portal stellen. Fragen zu bestimmten Artikeln kannst auf die dafür vorgesehenen Diskussionsseiten stellen. Weitere Anregungen kannst du auf deine Diskussionsseite schreiben oder auf der der Administratoren.
Viel Spaß noch! --Ricardo Diaz (Diskussion) 19:05, 5. Jan. 2014 (CET)

Auridon

Die Informationen über die Insel Auridon wurden in einen eigenen Artikel ausgelagert:

Auridon

Im Summersetartikel geht es über die (bisherige) Provinz Summerset allgemein. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 19:51, 5. Jan. 2014 (CET)

Danke. Ich dachte erst, dass jemand davon nichts wissen möchte und den Beitrag deshalb immer löscht. Ich habe einige Quellen für meine Informationen. Aber ich weis nicht, wie und wo ich sie einfügen muss. Ich habe es nicht mal geschafft, ein Bild ein zufügen. Ich habe nämlich auch ein Bild. welches Die Fauna von Auridon zeigt und das würde ich gerne einfügen.

Informationen bzgl. Formatierungen und Bilder findest du in den in der oberen Willkommensbox verlinkten Tutorien bzw. generell dem Hilfebereich. ;-) -- Ricardo Diaz (Diskussion) 20:00, 5. Jan. 2014 (CET)

Richtig :) Ich habe es mir auch durchgelesen und auch verstanden. Aber dennoch geht es nicht. Ich kann das Bild irgendwie nicht von meiner Festplatte einfügen und deshalb wollte ich es per URL-Code aus meinem Facebookprofil importieren. Aber das Bild wurde nicht dargestellt.

Bilder müssen in den Almanach hochgeladen werden. Es kann aber sein, dass du nicht dazu berechtigt bist (da neue Nutzer keine neuen Seiten anlegen können und die Software Bilder wie Seiten ansieht). Prüfe daher mal, ob das Bild nicht schon hier oder hier schon hochgeladen ist. Dort sollten alle offiziellen Grafiken/Bilder zu TESO drin sein. -- Ricardo Diaz (Diskussion) 22:09, 5. Jan. 2014 (CET)
Freut mich, dass du direkt so einen interessanten Artikel erstellt hast :)
Eigentlich solltest du aber Bilder hochladen können. Gehe auf den von Ricardo gezeigten Link, damit wird das Bild dann korrekt hochgeladen. Wie du Quellen einfügen kannst, kannst du hier nachlesen. Du setzt dabei die Quellen in dem dort beschriebenen Format so <ref>Quellentext</ref>.
Ich habe jedoch mal zwei Bilder eingestellt, die die ich bereits für die interaktive Karte zu ESO hochladen musste. --Scharesoft (Diskussion) 00:51, 6. Jan. 2014 (CET)

Ich danke euch, für eure herzlichen Willkommensgrüße :) Ich interessiere mich echt sehr für die Geschichte von The Elder Scrolls und habe hier auf dieser Seite vor meiner Anmeldung schon vieles gelesen und bin sehr erfreut, wie viel Wissen hier zu finden ist.

Für mich als Altmer Historiker ist besonders alles interessant, was mit Summerset und den Altmer zu tun hat. Und ich werde weiterhin versuchen Wissen diesbezüglich zu sammeln. Den Artikel über Auridon werde ich noch weiter ausschmücken und Quellen und Bilder und noch einige Fakten zusammen tragen.

Wir freuen uns drauf :) Bitte auch bei dem Artikel Khenarthis Rast, Grünschatten und allen anderen von dir die Quellenbelege einfügen! --Scharesoft (Diskussion) 11:47, 7. Jan. 2014 (CET)

Wenn du bei irgendwelche Fragen hast oder bei den Artikeln und Quellen Hilfe brauchst, kannst du uns zu fast jeder Zeit im Chat erreichen :) Ansonsten kann ich auch gerne via Skype oder icq helfen. --Scharesoft (Diskussion) 14:57, 8. Jan. 2014 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden