Benutzer Diskussion:Majordomus

Werbung (Nur für Gäste)

Da ich davon ausgehe, dass du morgen wieder unter einem neuen Namen ankommen wirst, will ich dir hier auf der Diskussionsseite deines letzten Accounts ein paar erklärende Worte hinterlassen, in der Hoffnung, dass du es daraufhin dann endlich unterlässt, dich ständig wieder anzumelden. Ich hoffe, du liest den folgenden, zwar langen Text und erkennst dadurch, wieso es in den letzten Tagen so wie es ist gekommen ist.

Als BIGDICK erfolgte zunächst deine Änderung des Artikels Hlaalu Helseth, wo du neben der Tatsache, dass du Verlinkungen entfernt hast unter anderem vollkommen unbegründet die Information hinzugefügt hast, dass Morrowind eine meritokratische Wahlmonarchie war. Da diese Änderung wie gesagt vollkommen unbegründet und in unseren Augen zu unrecht erfolgte und zeitgleich mit einem weiteren neuen User, welcher viele unnötige Edits vornahm sehr viel los war, wurde der Artikel zurückgesetzt. Als nächstes erfolge die ebenfalls vollkommen unnötige und almanachunkonforme Änderung des Kritikteils von The Elder Scrolls IV: Oblivion, welche daraufhin auch rückgängig gemacht wurde. Dann die Änderung von Arnesischer Krieg, wo du neben den Kategorien nahezu den gesamten Text gelöscht hattest. Dann die unnötige und falsche Änderung von Vivec (Gott) (Vivec ist nunmal nur ein Halbgott, kein Gott) mit dem Hinzufügen des almanachunkonformen Satzes "( Aus Morrowinds Sicht gesehen ist das Schwachsinn)". Auch die Änderung von Haus Indoril schien unangebracht und wurde rückgängig gemacht.

Soweit war das aber noch alles nicht weiter tragisch. Nur dann hast du begonnen, mit Martin Septim und Ocato bestehende Artikel zu vandalieren (ersteren unter anderem durch hinzufügen der Zeile "ER WAR ÜBRIGENS SCHWUL VON BIGDICK "). Aus diesem Grund blieb uns (bzw. mir) nichts weiter übrig als dich wegen Vandalismus zu sperren.

Daraufhin hast du dich als "NerevarundderWeißeGuar" wiederregistriert und weitere zwar eventuell angebrachte, aber vollkommen almanachunkonforme Änderungen wie beispielsweise an Morag Tong vorgenommen, wo du den gesamten Einleitungssatz durch einen vollkommen unformatierten, grammatikalisch nicht ganz korrekten Text ersetzt hast. Ein einfaches Rückgängigmachen war daher aufgrund geschilderter Tatsache (viel los die letzten Tage) die schnellste und einfachste Lösung. Es folgte vollkommen unnötige Änderung von Gothren (wo entgegen unserer Richtlinien reine Spielinhalte eingefügt wurden), Haus Indoril, Hlaalu Helseth (wo wieder vollkommen unbegründet die Meritokratie einfügt wurde)und The Elder Scrolls IV: Oblivion. Durch die letzten beiden Änderungen hast du dich dann als "BIGDICK" zu erkennen gegeben und wurdest erneut gesperrt, da du aufgrund der Vandalismusvorfälle als "BIGDICK" hier nicht mehr erwünscht warst (und auch nach wie vor bist).

Anstatt aber fern zu bleiben kamst du als "PRINCE" wieder und hast weiter unbegründete, stellenweise unnötige Änderungen an Artikeln vorgenommen. Auch hier erfolgte die Sperre einmal aufgrund der Tatsache, dass du dich nach Sperre wiederregistriert hast, aber zum anderen aufgrund von weiterem Vandalismus und Beleidigung im Artikel Morrowind (Provinz) ("Meritokratie, Wahlmonarchie ( Wehe irgend ein Idiot verbessert es es ist richtig nur mal für ganz Dumme Meritokratie heißt die Fähigen regieren Wahlmonarchie heißt der Monarch wird gewählt die Fürstenhäuser kapiert)").

Danach (und nach der mutwilligen Vandalierung eines anderen TES-Wikis) erfolgte die Registrierung unter dem Namen "RICARDO DIAZ" und schließlich tags darauf als "Großmeister". Unter dem letzten Pseudonym hast du dann zum ersten Mal eine Begründung für deine Änderungen bezüglich Meritokratie in Morrowind und Autokratie in Cyrodiil geliefert, jedoch zu spät. Du hattest dich zu diesem Zeitpunkt (und auch durch die sehr schmeichelhafte Bemerkung auf meiner Diskussionsseite) bereits selbst für eine Mitarbeit am Almanach disqualifiziert. Zumal einige deiner Änderungen falsch waren (als "Majordomus" bei Orvas Dren zum Beispiel).

Hättest du noch als "BIGDICK" entweder auf der Artikeldiskussionsseite oder auf meiner Diskussionsseite ruhig und sachlich gefragt, warum deine Änderungen rückgängig gemacht wurden, hätte ich dir meine Beweggründe geschildert. Du hättest dann nichts weiter zu tun brauchen, als deine Begründung für die Behauptung bezüglich "Meritokratie in Morrowind" darlegen zu müssen, woraufhin dieser Fakt bewertet und entweder als richtig oder falsch beurteilt worden wäre (nicht nur von mir, sondern von allen anderen). Dann hätte man über die Wiederherstellung deiner Änderung reden können. Du hast jedoch mit Vandalismus und Beleidigung leider vollkommen falsch und unangebracht reagiert, weshalb für uns auch in Zukunft eine Mitarbeit von dir nicht mehr erwünscht wird. Es tut uns leid, aber das du gesperrt wurdest liegt voll und ganz an dir und deinem Auftreten.

Ich hoffe, dass du es von nun an unterlassen wirst und dich nicht weiter hier registrieren wirst. Und ich kann dir trotz allem etwas versichern: der Almanach wird in naher oder ferner Zukunft im Zuge einer großen Qualitätssicherung noch einmal überarbeitet. Dabei werden vorallem die vorhandenen Artikel noch einmal eindringlichst geprüft. Und dabei wollen wir dann auch unter anderem deine Einwände zumindest auf ihre Möglichkeit prüfen und eventuell umsetzen. Das wird aber noch eine Weile dauern und wie gesagt ohne dich erfolgen, da du dich wie gesagt selbst für eine weitere Mitarbeit an diesem Projekt disqualifiziert hast.

Ich erwarte nun nicht automatisch, dass du diesen Text nun vollkommen akzeptierst oder dergleichen. Er sollte nur noch einmal eine Klarstellung unserer/meiner Beweggründe für die letzten Tage bezüglich deiner Person bilden und dir vor Augen führen, wieso wir/ich so gehandelt haben. Ob du es akzeptierst oder nicht bleibt dir überlassen, wir hoffen aber, dass du es tust und es daher in Zukunft unterlassen wirst, dich immer wieder hier zu registrieren.

Trotz aller Vorfälle und der wahrscheinlichen Abneigung deinerseits gegen meine Person wünsche ich dir auf deinem weiteren Weg alles Gute und hoffe wie gesagt, dass du nun begriffen hast, dass aufgrund deines Verhaltens in den letzten Tagen der Zug bezüglich Mitarbeit im Almanach endgültig abgefahren ist. Es tut mir Leid, aber wie gesagt: du hast es dir durch dein Verhaltenleider selbst verbaut.

Grüße

Ricardo Diaz

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden