Benutzer Diskussion:Numenorean/Skriptorium2

Werbung (Nur für Gäste)

Diese kleine Quelle kann endlich in die Schriftensammlung integriert werden. Nur wo? Als inoffiziell geht sie nicht durch und bei Morrowind womöglich allzu schnell unter. Ein Vorschlag: Eine Übersichtsseite (wie für die Inoffiziellen, die Daggerfall-Bücher etc) namen "Web-Content"; "Web-Archiv" o.ä. Dort könnten wir die Redguard-Charaktere, diese Morrowind-Szenen, die Codex-Beschreibungen, die Pre-Release-Bücher von Morrowind (mit ein paar Illustrationen und Abweichungen im Detail) und dergleichen mehr ganz übersichtlich nach Fundort zusammenstellen. --Numenorean (Diskussion) 18:23, 15. Mai 2016 (CEST)

Kannst du das bitte hier nochmal ansprechen? Generell habe ich aber nichts dagegen, da eine weitere Übersichtsseite unter passendem Namen zu erstellen. --Scharesoft (Diskussion) 10:32, 16. Mai 2016 (CEST)
Ja, ist drüben angesprochen. --Numenorean (Diskussion) 12:17, 16. Mai 2016 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden