Berj Steinherz

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Berj Steinherz geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Berj Steinherz
Berjs Leiche

Der Nord Berj Steinherz (* ???; † 2Ä 582) war Aufseher der königlichen Straßenarbeiter von Ostmarsch.[1] Sifmir der Lahme war sein Assistent.[2]

Berj leitete die königlichen Straßenarbeiter in Felssuhle. In 2Ä 582 kümmerte er sich um die Organisation eines Festes in Felssuhle. Unter anderem sollte Barj entscheiden, ob dass Essen von Kalogar Kochtopf oder das Essen von Heggvir Sonnenhaar aufgetischt werden sollte. Da er sich nicht entscheiden konnte,[3] bat er einen Abenteurer zu entscheiden und die dafür benötigten Zutaten zu sammeln. Später brachte der Abenteurer Berj Met für die Feierlichkeiten aus dem Lagerhaus. Beim Angriff der Rieklinge auf die Siedlung kurz darauf, starb Berj.[4]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Frirvid Kaltstein
  2. Dialog mit Sifmir der Lahme
  3. Dialog mit Berj Steinherz
  4. Teil der Quest Gelage und Geheimisse
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden