Heggvir Sonnenhaar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Heggvir Sonnenhaar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Heggvir Sonnenhaar

Heggvir Sonnenhaar war eine Nord aus Felssuhle und neben Kalogar Kochtopf eine von zwei Köchen, die die königlichen Straßenarbeiter verköstigten. Heggvir träumte davon, einmal in die Alik'r-Wüste zu reisen, um exotische Gewürze auszuprobieren.[1]

Zum Fest in 2Ä 582 wollte Heggvir einen Ziegeneintropf machen, Kalogar jedoch Steaks braten. Vorarbeiter Berj Steinherz sollte entscheiden, was es zum Essen gäbe,[2] gab die Entscheidung jedoch ein einen Abenteurer zu Besuch weiter.[3] Heggvir wollte den Abenteurer losschicken, um eine der Bergziegen aus der Umgebung zu ihr zu locken.[1][3]

Als später Rieklinge Felssuhle angriffen, sah sie die kleinen, flinken Kreaturen umherhuschen. Kalogar stieß sie weg, um sie zu schützen, und Heggvir floh, um sich hinter der Halle zu verstecken, bis der Angriff vorbei war. Kalogar allerdings kämpfte gegen die Rieklinge und starb.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Heggvir Sonnenhaar
  2. Dialog mit Berj Steinherz
  3. 3,0 3,1 Teil der Quest Gelage und Geheimnisse
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden