Bralsi

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Bralsi geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Bralsi

Die Dunmer Bralsi war ein Gerent des Ebenherz-Paktes.

Um 2Ä 582 begleitete sie die Truppen nach Ten-Maur-Wolk, um das Lager der Aldmeri-Soldaten zu zerstören. Die Truppen des Pakts wurden jedoch getrennt[1] und Bralsi gehörte zu jener Gruppe, die von Heita-Meen und Servyna in die Höhle der Daedrischen Ruine geführt wurde. Dort kümmerte sich Bralsi um den schwer verletzten Andel. Nachdem die Machenschaften des Dominions in Ten-Maur-Wolk durchkreuzt wurden[2] und die eingekesselte Gruppe aus der Höhle stürmte,[3] verband Bralsi wiederum die verletzte Heita-Meen.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden