Brasla Ilnith

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Brasla Ilnith geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Brasla Ilnith

Brasla Ilnith war eine Dunmer, die um das Jahr 2Ä 582 in Morrowind lebte und zu dieser Zeit das Schwert für den Ebenherz-Pakt erhob. Als in diesem Jahr der Iliath-Tempel von Aschländern belagert wurde, gehörte Brasla Ilnith zu den Verteidigern des Heiligtums. Während der Kämpfe wurde sie zwar verletzt, doch wurden die Wunden durch einen Heiltrank aus den Beständen der Aschländer geheilt.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Gaben des Aschlandes
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden