Bruchzahnhöhle

Werbung (Nur für Gäste)
Der Eingang der Bruchzahnhöhle
Der Wohnraum der Bruchzahnhöhle

Die Bruchzahnhöhle ist eine kleine Höhle im Fürstentum Weißlauf in der Nähe vom Lager Schlafbaum, in der mehrere Vampire leben.

Der vordere Teil der Höhle ist eine alte Grabstätte, die von einem Vampir und mehreren Skeletten bewohnt wird. Durch einen offenen Sarg gelangt man in den hinteren Teil der Höhle. Dieser Teil der Höhle scheint der Wohnraum der Vampire zu sein. Man trifft hier auch auf einen Meistervampir. Man findet hier einige Betten, einen Arkanen Verzauberer und ein Alchemielabor. In der Mitte des Raums steht ein Tisch, auf dem ein Krug, zwei Becher und ein Teller mit einem menschlichen Herz stehen. Vermutlich haben die Vampire mit den Bechern das Blut ihrer Opfer getrunken, was den Vampiren einen gewissen ehemaligen Wohlstand zuschreibt. Trotz des angedeuteten Wohlstandes ist der Wohnraum mit Blut und Innereien befleckt und an einer Wand steht ein Käfig, worin wohl mal ein Opfer drin gefangen gehalten wurde.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden