Calastil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Calastil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Calastil

Calastil war ein Altmer aus Marbruk und Gatte von Tarie.[1]

In 2Ä 582 wurde das Fell von Calastils Lieblingshund Plobs vom Grünen Künstler gestohlen. Calastil verließ vor lauter Trauer nicht sein Bett.[1] Als der Grüne Künstler die gestohlenen Gegenständen in fremden Häusern versteckte, glaubte Earrastel, Calastil hätte seinen Wappenstock geklaut.[2] Im Laufe von Cinnars Ermittlungen wurden die getohlenen Gegenstände zu ihren rechtmäßigen Besitzern zurückgebracht.[3]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Tarie
  2. Dialog mit Earrastel
  3. Teil der Quest Der Künstler
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden