Cinnar

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Cinnar geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Cinnar

Der Altmer Cinnar war ein Hauptmann der Wache von Marbruk.

In 2Ä 582 ermittelte Hauptmann Cinnar verdeckt in einer Reihe von Diebstählen, die vom Grünen Künstler begangen wurden. Cinnar wollte den Dieb schnappen, bevor Königin Ayrenn, die Marbruk in diesem Jahr besuchte, ebenso zum Ziel des Künstlers würde.[1] Ein Abenteurer bot seine Hilfe an und konnte bei seinen Befragungen den Bosmer Nidras als Dieb indentifizieren.[2] Als der Künstler die gestohlenen Gegenstände in falsche Haushalte zurückgebracht und die Beweohner gegeneinander aufgehetzt hatte,[1] barg der Abenteurer die gestohlenen Gegenstände von Earrastel, Laurosse, Quertasse und Calastil. Wachmann Hendare entdeckte den Abenteurer dabei und hält ihn für den Dieb. So schleppte Hendare diesen zu Cinnar[2] und offenbarte dabei auf dem Marktplatz lautstark Cinnars wahre Identität als Hauptmann der Wache.[3]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Cinnar
  2. 2,0 2,1 Teil der Quest Der Künstler
  3. Dialog zwischen Cinnar und Hendare
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden